Aktuelle Infos

Jetzt Neu!

Der Hallenbadverein Offheim hat jetzt neben Instagram und Facebook auch einen WhatsApp-Kanal, um Mitglieder und Interressierte schnell und unkompliziert mit den neusten Informationen aus dem Hallenbad zu versorgen.

Ziel ist es dabei, neben der bekannten Information per Mail und Aushang im Bad, schneller und unkomplizierter alle Mitglieder zu erreichen.  Seien es kurzfristige Änderungen der Öffnungszeite durch z.B. Unwetter oder auch interressante Neuerungen im Bad. Durch eine breitere Streuung der Informationen sollen mehr Mitglieder und Interressierte angesprochen und so der Informationsfluss insgesamt verbessert werden.

Wichtig ist aber, dass weiterhin die bestehenden Informationswege wie E-Mail Newsletter und der Aushang im Bad bestehen bleiben.

Hinweis: Sollte Sie durch Klicken auf das WhatsApp-Symbol zum ersten Mal einen WhatsApp-Kanal verwenden, müssen Sie zunächst die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und dann möglicherweise erneut auf das WhatsApp Symbol auf unserer Website klicken.

(Bitte auf die Symbole klicken, um zur entsprechenden App zu gelangen. )

Der Vorstand informiert:  Mitgliederinformation 30.04.2024

Liebe Mitglieder,

nachfolgend wichtige Informationen und Neuigkeiten :

1. Kürzung Frühschwimmen am Donnerstag auf 08:30 und Ausdehnung Wassergymnastik auf 2x30

In 2023 haben wir das Frühschwimmen auf 09:30 ausgedehnt, um parallel im "halben Becken" einen zweiten Wassergymnastikkurs mit reduziertem Platzangebot anbieten zu können.

Die geringen Belegungszahlen für "reines" schwimmen ab 08:30 haben uns dazu bewogen, die Schwimmzeit an dieser Stelle zu reduzieren.

So können wir aufgrund der am Donnerstag weiterhin starken Nachfrage nach Wassergymnastik die verfügbaren Plätze auf 2x 30 erhöhen.

Kurs 1 von 08:30 bis 09:30

Kurs 2 von 12:30 bis 13:30

2. Einzug der Mitgliedsbeiträge

Die Probleme mit unser neuen Software sind behoben, sodass ein Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2024 in der ersten Maiwoche umgesetzt wird.

Wir sind zuversichtlich das wir ab 2025 wieder im "richtigen" Modus, also zum 15. Februar, einziehen können.

3. Werbung in und mit dem Hallenbadverein Offheim? - Wir sind auf der Suche nach neuen Werbepartnern.

Wie Sie sicher alle wissen, wird das Hallenbad Offheim seit 2005 vom Hallenbadverein Offheim e.V. als Vereinsbad betrieben. Unser Ziel ist es dabei, das Bad zu erhalten und den Vereinen und den Menschen der Region eine ganzjährige Möglichkeit zum Schwimmen zu bieten und nicht, möglichst viel Gewinn zu erzielen.

Um den kostenintensiven Betrieb eines Schwimmbades verlässlich planen zu können, setzen wir neben dem jährlichen Mitgliedsbeitrag unserer Mitglieder auf die Unterstützung lokaler Firmen und Unternehmen. Dies ist zum Beispiel durch die Anbringung eines Werbeschildes in unserer Schwimmhalle möglich. Jährlich verzeichnen wir zudem 100.000 Schwimmbewegungen, sodass auch Sie als Unternehmen auch von der Werbung profitieren.

Wollen auch Sie das Hallenbad mit einer Werbetafel in der Schwimmhalle unterstützen oder ein anderes Projekt mit uns starten?Eine Werbefläche inklusive Nennung auf der Homepage kostet pro Jahr 400€, gerne kann der Betrag aber auch mit einer Spende aufgestockt werden. Zudem sind wir auch zu anderen Kooperationen bereit. Sei es ein Fitnessprogramm mit vergünstigtem Eintritt für Ihre Mitarbeiter oder andere gemeinsame Werbe- oder Spendenkampagnen.

Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf, die Zukunft des Hallenbades gemeinsam zu gestalten. Senden Sie dazu eine Mail an kasse@hallenbadverein-offheim.de

PS: Wenn Sie jemanden kennen, der jemand mit einer Firma kennt, die noch nicht im Hallenbad Offheim Werbung macht, können Sie diese Informationen gerne weitergeben.